Samstag, 18. Januar 2014

Januar 2014

Hach und schon ist das nächste Jahr wieder ran.. Ich wünsche euch allen auch noch ein guten neuen Start ins neue Jahr !!! :) 
Ich würd mir ja gern für den Januar Schnee wünschen .. Aber alles hat sich so verschoben an den Jahreszeiten , nicht das wir jetzt immer bis Ostern Schnee und Frost haben >_< !!! Das könnt ich nicht ab ( und wenn muss ich mich ja trotzdem mit abfinden :D ) trotzdem hatte ich heut im Januar dann doch shon Frühlingsgefühle ... Die Tulpen für meine Schwiegeroma zum Geburtstag waren Schuld ! 
So schöne Blumen ...
Am Donnerstag habe ich Geburtstag . Mal schauen was da für Blumen kommen ;) 
Habt ihr schon Frühlingsgefühle bei dem Wetter ? 
Schreibt mir hier doch wie ihr euch so fühlt und wie ihr das Wetter so findet, würde mich freuen !

Grüße eure miri

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen